Recruiting in der Coronakrise

Eine Studie zu Krisenreaktionen und Auswirkungen auf die Personalgewinnung von stellenanzeigen.de und der meta HR Unternehmensberatung.

stellenanzeigen.de und meta HR wollten wissen, welche unmittelbaren Auswirkungen die Coronakrise auf die Personalgewinnung hat.

Der erste Abschnitt wirft eine Blick auf die Krisenreaktionen bei der Personalbeschaffung. 

Der zweite Abschnitt beschreibt die Auswirkungen und beschreibt den Einfluss der Krise auf strategische Recruiting-Themen.



Autor: Christoph Athanas, Geschäftsführer der meta HR GmbH

Herausgeber: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG und die meta HR GmbH

Bestellformular 

Ich bin damit einverstanden, dass mich die stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG zu Informationszwecken per E-Mail und telefonisch kontaktiert. Wir dürfen Ihre Daten auch an unseren Mit-Herausgeber meta HR Unternehmensberatung GmbH übermitteln und diese dürfen Ihnen im Anschluss per E-Mail Informationen zu ihrem Unternehmen zukommen lassen.

 

Meine Einwilligung kann ich jederzeit kostenfrei und mit Wirkung in die Zukunft schriftlich: Welfenstraße 22, 81541 München oder per E-Mail: recruitingnews@stellenanzeigen.de widerrufen.

 

Datenschutz           Impressum         Kontakt

Die Studie ist kostenlos!